dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
In der Szene, kurz nachdem Batman die Motorräder des Börsenangriffs verfolgt, flüchtet Batman mit seinem Motorrad vor den Polizisten und wird in die Enge getrieben. Dort bahnt er sich durch einen Schuss auf einen Fahrzeugtransporter den Weg ins Freie, jedoch ist die Explosion an sich sehr gering. In einer späteren Szene fährt Catwoman Batmans Motorrad und bahnt sich durch den gleichen Schuss ein Weg in einen Tunnel, wobei sie ein riesiges Loch in ein gigantischen Stapel Autos schießt. Die Explosion dabei ist im Gegensatz zur anderen Szene viel zu groß. Wäre diese Explosion in der erstbeschriebenen Szene hervorgerufen worden, wäre der Fahrzeugtransporter komplett in die Luft geflogen worden. [Anmerkung/Korrektur: Wer so ein Motorrad hat, hat bestimmt auch verschiedene Arten Munition an Bord.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)