dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
In der Szene, in der Batman und Bane zum ersten mal gegeneinander kämpfen, benutzt Batman gegen Ende des Kampfes einige Gadgets. Einer seiner technischen Tricks verdunkelt den unterirdischen Raum, in dem der Kampf stattfindet, um Bane zu irritieren. Das Gerät kann jedoch scheinbar noch etwas mehr, denn mit Eintritt der Dunkelheit wird der vorher sehr laute Fluss im Hintergrund leise. [Korrektur: Das Leisewerden des Flusses ist mit ziemlicher Sicherheit ein stilistisches Mittel um die Dunkelheit noch zu verstärken und den Fokus auf Bane zu lenken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)