dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Im Video der Überwachungskamera das Bruce von Alfred gezeigt wird, ist zu sehen, worauf Bane eigentlich schießt, als er in der Börse die Wachen am Eingang überwältigt: Er erschießt eine bewaffnete Wache, die direkt im Metalldetektor steht. In der Originalaufnahme kann man aber nicht hören wie der Metalldetektor wegen der Pistole der Wache auslöst, obwohl er offensichtlich aktiviert ist (weil er bei Bane ausgelöst hat). Auf dem Video ist ebenfalls zu sehen, dass der Detektor nicht auslöst wird, da die Bereitschaftslampe auf der grünen Position steht (vergleiche mit der Originalszene) und auch stehen bleibt.

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)