dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Fox überredet Bruce Wayne, doch mal einen kurzen Blick in die Waffenkammer zu werfen. Er öffnet die Geheimtür, die hinter einem Bücherregal versteckt ist. Im Gegenschnitt betreten sie dann den Raum der Waffenkammer. Vergleicht man die Distanz von der Geheimtür zur Wand (im Büro) in der Relation zum Umschnitt im nächsten Bild, dann passt das Ganze nicht. Die Distanz von der Tür (in der Waffenkammer) ist zu ihrer linken Seite viel zu kurz. [Anmerkung/Korrektur: Es kann angenommen werden, dass sie per Fahrstuhl nach unten gefahren sind, da die Lagerhallen etc. unter der Erde liegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)