dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Vielleicht nicht direkt ein Fehler, aber doch sehr unrealistisch: Gegen Ende, als Blake über die Brücke will, schießen die Cops ihm vor die Füße. Als er trotzdem weitergeht, sprengen sie die Brücke. Da sie bewaffnet waren und Blake nur langsam lief, hätten sie die Situation im wahren Leben wohl eher durch einen Schuss ins Bein bereinigt. Wenn er sich selbst davon nicht hätte aufhalten lassen, hätten sie immer noch sprengen können.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)