dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prometheus - Dunkle Zeichen
(Prometheus)

Fehler:
Als sich Frau Dr. Shawn das Alienwesen rausoperieren lässt, ist es in der Fruchtblase noch recht klein. Nachdem das Alien die Fruchtblase hat platzen lassen, ist es wesentlich größer (etwa doppelt) so groß. Das Wachstums ist selbst für die "Alien"-Filmreihe zu schnell. [Anmerkung/Korrektur: Da bei ihr die Diagnose nichtmal einen Tag später gestellt wurde, muss man ja sowieso von einem beschleunigtem Wachstum des Aliens ausgehen! Noch dazu ist es ein "Königinnen-Hugger" und über den weiß man ja in dem Sinne auch eigentlich nichts! Das was wir wissen, bezieht sich ja mehr oder weniger auf die "normalen" Face-Hugger. Etwas vergleichbares wie hier in Prometheus existiert schlichtweg nicht! Dazu ist der Film ja da! Um Unerklärtes zu offenbaren!]

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)