dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prometheus - Dunkle Zeichen
(Prometheus)

Fehler:
Nachdem sich die Forscher zum ersten Mal auf den Weg zu dem Kuppelgebäude machen, wird in einer schrägen Sicht von oben die Einfahrt der Fahrzeuge in den die Kuppel umgebenden Ring gezeigt. Bei dieser Sicht ist auch der Kamm auf der Kuppel erkennbar, an dessen Ende eine Art menschliches Gesicht, mit Brauenwulst und Nasenrücken erkennbar ist. Später jedoch (Minute 42), wenn die Crew aufgrund des Sturms von dort wieder flieht, wird beim Pan zurück zur Kuppel dieses Gesicht als eine Art Totenkopf dargestellt und auch während des Sturms nochmals gezeigt (61. Minute). Wieder etwas später (64. Minute) wird der Kamm nochmal sichtbar, ohne jedoch dass sich das Schädelantlitz noch dort befindet. Bei drei von den vier genannten Szenen handelt es sich definitv um die erste, die erforschte Kuppel.

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)