dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prometheus - Dunkle Zeichen
(Prometheus)

Fehler:
Als Weyland im Schiff des Konstrukteurs sein Leben aushaucht, wird erst die Sicht der Kamera gezeigt, worauf links sein Gesicht zur Hälfte sichtbar ist, dann kommt der Schnitt zur Kommandozentrale der Prometheus, wo Vickers genau diese Sicht auf einem Bildschirm betrachtet, während der Herzschlag ihres Vaters dann aussetzt. Man blickt dabei nicht nur auf Vickers, sondern sieht auch von hinten auf das transparente Display, wo das zuvor gezeigte Bild von Weyland noch zu sehen ist. Aber auch hier befindet sich das Gesicht Weylands auf der linken Seite, während der Rest des Displays spiegelverkehrt zu sehen ist. Diese Darstellung ist also falsch, denn entweder zeigt das Display beides spiegelverkehrt oder egal von welcher Seite es betrachtet wird, beides richtig herum.

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)