dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Amazing Spider-Man, The
(Amazing Spider-Man, The)

Fehler:
Als Peter relativ zu Beginn des Films Gwen auf dem Schulhof fotografiert (bei 5:32), während sie auf der Bank sitzt, steht er ca. 6-7 Meter von ihr entfernt. Mit einer solchen Optik, wie er sie auf der Kamera hat (max. 50mm), könnte er niemals den Ausschnitt von Gwen hinbekommen, wie er im Sucher seiner Kamera zu sehen ist. Dafür hätte er ein Teleobjektiv gebraucht.

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)