dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Die Gefährten betreten die Minen von Moria. In der Weitaufnahme sieht man deutlich ein Kabel, welches an Gandalfs Stab hängt und für das eigentliche Licht sorgt. Es spiegelt sich im Mondlicht während er es hinter sich herzieht (bei 16:30, Disc 2). [Anmerkung: Ja, das Kabel ist da und es ist für die Lampe gewesen! Sie haben beim Dreh eine 250 Watt HMI Lampe genommen, um das Farbspektrum zu perfektionieren. Die brauchte allerdings einfach zuviel Strom, als dass Batterien gereicht hätten.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray]

Zeitpunkt (Filmminute): 121
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)