dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Amon Hen springt Aragorn mit einem "Elendil!"-Kampfschrei in die Masse, wirft zwei Gegner dadurch um und ersticht einen weiteren mit dem Schwert. Wenn man in dieser Einstellung, als sich der Tote auf ihn legt, ganz genau hinsieht, kann man noch etwa zwei oder drei Uruks daneben erkennen, die völlig grundlos zu Boden stürzen - in einer Weise, als wären sie erschossen worden. Aber Gimli und Legolas kommen danach erst heran, und Legolas sieht nicht aus, als hätte er soeben drei Pfeile auf einmal verschossen. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray.]

Zeitpunkt (Filmminute): 184
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)