dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Gegen Ende des Films, als Boromir getötet wird, wird er von drei Pfeilen beschossen. Für einen kurzen Moment, als er bereits von zwei Pfeilen beschossen wurde, kurz vor dem dritten Treffer, verschwindet einer der beiden Pfeile in seiner Brust und man sieht nur noch einen Pfeil. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht richtig. Wenn man genau hinsieht, ist der zweite Pfeil irgendwo in Bauchhöhe. Und in der besagten Szene sieht man ihn nicht, weil man Boromir in dem Moment, wo der Uruk-Hai zum dritten Mal schießt, nur bis zur Brust sieht. Den Pfeil im Bauch kann man dann natürlich auch nicht sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)