dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten zur Reise aufbrechen und 40 Fußmärsche entlang des Nebelgebirges entlanglaufen müssen, machen sie auf einer großen Bergkuppe das erste Mal Rast (da wo auch Boromir mit Merry & Pippin kämpft). Das Pferd Lutz ist in diesen Einstellungen noch zu sehen, dann aber, als die Späher kommen (Vögel von Saruman) müssen sich alle verstecken! Doch wo befindet sich zu diesem Zeitpunkt Lutz - er ist nicht zu sehen? Er kann unmöglich in einen Felsen gequetscht worden sein. [Anmerkung/Korrektur: Bevor die "Crebain aus Dunbar" (Sarumans Vögel/Späher) erscheinen, sieht man Gandalf auf einen Felsbrocken sitzen und auf Gimlis Vorschlag bezüglich Moria antworten. Im gleichen Bild erkennt man ganz deutlich Lutz links im Hintergrund in einer Art Nische. Während die Vögel kreisen und auch danach, wird diese Nische nicht wieder gezeigt. Es ist durchaus möglich, dass Lutz einfach dort stehen bleibt, weil niemand von den Gefährten an ihn denkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)