dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nachdem Aragorn Frodo nach dem Ring gefragt hat und er zu ihm meint, dass er geschworen habe, ihn zu beschützen, geht Aragorn auf Frodo zu, während Frodo den Ring hervorgeholt hat. Dabei sieht man Aragorn von hinten und man hat den Eindruck, dass beide Personen fast gleich groß sind. Wenig später sieht man Frodo von hinten und Aragorn kniet vor dem Hobbit nieder. Jetzt sind ihre Köpfe wieder fast auf gleicher Höhe. Dadurch merkt man, dass bei der ersten Szene die echten Schauspieler zusammen standen, bei der zweiten ein Frodo-Double dabei war. [Anmerkung: Sie gehen vorher beide einzeln an ein und derselben Säule vorbei, und beiden geht der Sockel ca. bis zur Hüfte!] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray.]

Zeitpunkt (Filmminute): 182
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)