dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nachdem Frodo im Schnee den Berg heruntergekugelt ist und bemerkt, dass er den Ring verloren hat, indem er hektisch seinen Hals abtastet, sieht man in einer Aufnahme von Weitem, wie Frodo die Hände herunternimmt. Dann ist Frodo wieder zu sehen, wie er nochmal die Hände sinken lässt. [Anmerkung: Und noch dazu senkt er jedes Mal die andere Hand: In der ersten Szene lässt er nur die rechte Hand sinken und in der zweiten nur die linke.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray.]

Zeitpunkt (Filmminute): 112
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)