dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In der Szene, in der sich Frodo ein Boot nimmt und sich alleine auf den Weg machen will, läuft ihm Sam hinterher und ist, da er nicht schwimmen kann, kurz danach fast am Ertrinken. Frodo streckt seinen linken Arm nach ihm aus und Sam greift mit seinem rechten Arm danach. Als man sieht, wie Frodo ihn raufzieht, benutzt er jedoch seinen rechten Arm und Sam seinen linken... Hier sind die Bilder evtl. gespiegelt worden. [Anmerkung/Korrektur: Frodo greift mit dem rechten Arm nach Sam und zieht ihn auch mit dem rechten Arm ins Boot.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)