dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als der Höhlentroll Frodo mit einem Speer angreift und zustößt, fällt Frodo auf diesen Speer und bleibt darauf liegen. Sekunden später, als Frodo wieder eingeblendet wird, ist dieser Speer verschwunden. Der Höhlentroll aber hat ihn auch nicht mehr. Ich habe mir diese Szene einige Male angesehen und kann nichts über den wundersamen Verbleib des Speers sagen. [Korrektur: Man sieht den Boden gar nicht mehr an der Stelle, wo Frodo liegt, der Speer könnte also durchaus noch dort liegen, ohne im Bild zu sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)