dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Marvel's The Avengers
(Marvel's The Avengers)

Fehler:
Als zum Schluss die Atomrakete von dem Jet abgefeuert wird, versucht Iron Man diese einzufangen und sie am Stark Tower nach Richtung Portal umzulenken. Nachdem er ohnmächtig wird, fliegt die Rakete weiter in das Alienschiff und explodiert dort. Der Fehler ist, dass die Rakete eigentlich schon vor dem Prtal explodieren hätte müssen. Eine Atomrakete besitzt keinen Aufschlagzünder. Sie wäre während des Umlenkversuchs detoniert. [Anmerkung/Korrektur: Würde ich so nicht unterschreiben, es ist ja keine Langsteckenrakte mit einer fest definierten Detonationshöhe. Die Rakete im Film ist eine Kurzstreckenrakete, die durchaus einen Aufschlagszünder besitzen kann, es gibt ja sogar Atom-Artilleriegeschosse.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)