dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Marvel's The Avengers
(Marvel's The Avengers)

Fehler:
In der Szene, in der Stark und Captain America mit Fury besprechen, wie es weiter geht und wenn er im Stark Tower mit Loki redet, leuchtet sein Arc-Reaktor nicht. Eigentlich müsste er daran früher oder später sterben... [Anmerkung/Korrektur: Sein Ark Reaktor erzeugt Strom für einen Elektromagnet, welcher Metallsplitter von seinen Herz fernhält. Bereits im ersten Iron Man Film wird erklärt, dass ohne Magnet in wenigen Tagen die Splitter sein Herz erreichen würden. Es gibt also keinen Grund zu glauben, er müsse in dieser kurzen Zeit deswegen sterben. Desweiteren wurde sein Anzug gerade stark beschädigt, schon denkbar, dass sein Reaktor auch ein wenig ab bekam und daher ein wenig spinnt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)