dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
Logikfehler: Als James Bond mit M nach Skyfall flieht, wechseln sie das Auto, um der Gefahr des verbauten GPS-Senders zu entgehen. Fast zeitgleich gibt Q aber eben jene Information per Hand ins Computersystem ein. [Anmerkung/Korrektur: Es geht darum, dass Silva die Information findet, aber der MI6 nichts von der entführten M weiß. Insofern alles logisch.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem geht es darum, Bond mehr Zeit zu geben. Hätte Silva das GPS Signal verfolgt, hätte er den Wagen abfangen können, bevor James und M Schottland erreicht hätten. So aber hat Q das Tempo der Verfolgung bestimmt und Bond hatte Zeit eine Verteidigung zu organisieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)