dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
Nachdem gegen Ende des Films eine Feuerwalze den Fluchttunnel passiert hat, brennt immer noch eine Glühlampe. So eine robuste Beleuchtung hätte ich auch gern. [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte sie nicht, die Feuerwalze war zwar heiß, aber wirkte nur kurz ein, im Tunnel brennt danach ja auch nichts, nicht mal die Holzstützen. Eine Glühlampe hält naturgemäß sehr hohen Temperaturen stand und selbst die Isolierung, bei einer so alten Installation vermutlich Kautschuk, entflammt nur schwer. Interessanter wäre da eher die Frage, wie dort überhaupt elektrisches Licht sein kann. Eine Freileitung zum Haus ist nicht zu sehen und ein Erdkabel zu einem einzelnen Haus irgendwo im Nirgendwo ist äußerst unwahrscheinlich. Ein Generator ist auch in keiner Szene zu sehen oder zu hören, zumal Bond dessen Treibstoff vermutlich gut zur Verteidigung hätte nutzen können, davon ist aber keine Rede.]

Zeitpunkt (Filmminute): 125
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)