dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
Als die U-Bahn in den Kellerbunker rast, erlöschen zu keinem Zeitpunkt die Lichter in den Waggons, auch flackert nichts. Das ist extrem unwahrscheinlich. Woher nimmt die U-Bahn ihren Strom? Aus den Stromschienen an den Gleisen. Bei solch einem Absturz hat die U-Bahn aber ganz sicher keinen ungestörten Kontakt mit der Stromschiene, zumal es im Bunker kein gibt! [Anmerkung/Korrektur: Bei den meisten U-Bahnen ist es so, dass die Beleuchtung separat gespeist wird, wenn es zu Stromausfällen kommt.] [Anmerkung/Korrektur: Es müsste aber zumindest zu einem Flackern, einer Umschaltpause oder einer geringen Helligkeitsänderung kommen. Dass rein gar nichts passiert, ist absolut unrealistisch!]

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)