dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
Logikfehler/Totaler Unsinn: Nachdem der MI6 schon einmal gehackt wurde, hängt Q das Original-Notebook von Silva in das Produktivitätsnetzwerk des MI6. Die einzig richtige Handlung wäre: Man erstellt einen Klon des Rechners und arbeitet damit offline in einem Testnetz. [Anmerkung/Korrektur: Dafür wäre evtl. nicht genügend Zeit!] [Anmerkung/Korrektur: Wenn man aufgrund von Zeitmangel keinen Klon machen kann, hängt man das Notebook aber trotzdem nicht an dasselbe Netzwerk mit dem auch die Gefängnistüren geöffnet werden können.] [AnmerkungTeam: Das mag sein, ist aber noch lange kein Fehler, sondern Teil des Plots. Schließlich hat niemand damit gerechnet, dass Silva alle an der Nase herumführt. Da haben Q und die anderen Mitarbeiter nun mal einen Fehler begangen. Daher nur zur Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)