dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
In der Szene, als James Bond über den gefrorenen Teich läuft, fallen er und ein Henchman zusammen in den Teich. In der darauffolgenden Szene, fast am Schluss des Filmes, als James Bond in die Kirche eintritt, könnte man erwarten, dass Bond immer noch nass wäre, jedoch ist nichts von seinem vorhergehenden Bad im Teich zu erkennen. [Anmerkung/Korrektur: Natürlich ist er noch nass. Liegt vielleicht an der dunklen Kleidung, dass man das nicht so wahrnimmt. Mir jedenfalls ist bei bisherigen vier Sichtungen des Films nicht aufgefallen, dass Bond beim Eintreten in die Kapelle trocken wäre.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)