dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
Am Anfang des Filmes ein Fehler, der oft vorkommt: Ein Wagen des Zuges wird abgekuppelt und die Luftschläuche werden getrennt. Jetzt würde der Zug sofort bremsen und stehen bleiben. Das ist auch in der Türkei so. [Anmerkung: Grundsätzlich richtig. Nur wurden die Wagen nicht ordnungsgemäß gekuppelt, denn die Lufthähne der Bremsschläuche sind geschlossen (oben). Dieser Fehler hätte dem Bahnpersonal bei der Kontrolle der Bremsen auffallen sollen.] [Anmerkung/Korrektur: Abgesehen davon kann man mit einer Pistole, egal wie schnell sie feuert, keine Waggon-Kupplung durchschießen, nicht einmal die von einer Straßenbahn.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)