dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
In der ersten Szene, als Bond im dunklen Gang geht, ist sein linker Ärmel des weißen Hemds so weit nach hinten gezogen, dass seine Armbanduhr komplett zu sehen ist. Sobald er in einer Frontalaufnahme den nächsten Raum betritt, ist die Uhr vom Ärmel nur noch halb bedeckt. Seine Drehbewegung in den Frames zuvor kann aber diese Veränderung nicht hervorgerufen haben.

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)