dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond - Skyfall
(James Bond - Skyfall)

Fehler:
Bei seiner Flucht aus der Zelle im MI6 hatte Silva alle Wachmänner der Halle ausgeschaltet. Dabei war anscheinend die Tür zum Vorraum offen geblieben, in dem mehrere Mitarbeiter arbeiteten. Diese scheinen Silvas Flucht und Angriff auf die Wachen überhaupt nicht bemerkt zu haben, sie schauen nur verdutzt, als Bond durch ihren Raum rennt. [Anmerkung/Korrektur: Das ist zu spekulativ, da wir nicht wissen, wie genau Silva die Wachen ausgeschaltet hat. Es ist gut möglich, dass er dies lautlos bewerkstelligt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)