dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hobbit - Eine unerwartete Reise, Der
(Hobbit: Part 1, The)

Fehler:
Auf der Flucht vor den Orks in der Mine ist Gandalf eigentlich überall. Mal vorne, mal hinten. Allerdings sieht man ihn nicht (oft) die Position wechseln, zumal die Hängebrücken recht schmal sind. [Anmerkung: Da sind wohl etliche Minuten der Schere zum Opfer gefallen. Die Gefährten werden getrennt - bei genauem Hinsehen erkennt man zwischendurch mindestens zwei Gruppen, die sich auf unterschiedlichen Wegen durchschlagen müssen. Aber weder wie sie getrennt werden noch wie sie wieder zusammenkommen, wird genau gezeigt. Vielleicht klärt sich es ja bei der Extended Version.] [Anmerkung: Auch in der Extended Version gibt es hierzu nicht mehr Material.]

Zeitpunkt (Filmminute): 134
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)