dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hobbit - Eine unerwartete Reise, Der
(Hobbit: Part 1, The)

Fehler:
Das Pony, auf dem Bilbo reitet, heißt Myrte (Bilbo nennt es in Filmminute 45 so) und ist hellbraun, hat eine hellere Mähne und eine große, weiße Blesse. In Filmminute 59, als Bilbo, Fili und Kili sich an das Lager der drei Trolle heranschleichen, trägt einer der Trolle zwei Ponys davon und Bilbo sagt: "Es sind Myrte und Minzi." Jedoch sieht keines der Ponys so aus, wie das von Bilbo. Und auch später in der gesamten Trollszene nicht. Natürlich könnte es auch zwei Ponys mit diesem Namen geben, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)