dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Django Unchained
(Django Unchained)

Fehler:
Im Vorspann, wenn Django mit den anderen vier Sklaven mit nacktem Oberkörper durch die Hitze läuft, kann man sehr viele Narben auf Djangos Rücken sehen. Man sieht ihn zwar nur von hinten, aber er ist anhand der Frisur und der vorletzten Position in der Sklavenreihe ganz klar zu identifizieren. In der Szene, in der er die über seine Schultern hängende Decke abwirft, nachdem ihn Dr. Schultz gekauft hat, sind diese Narben jedoch alle verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Bei der Szene, wo er die Decke abwirft, sind eindeutig Narben zu sehen, zwar nicht ganz deutlich, aber dies ist der Dunkelheit der Nacht und der Hautfarbe des Akteurs zu verdanken. Man sieht allerdings eindeutig einen stark vernarbten Rücken.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)