dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Django Unchained
(Django Unchained)

Fehler:
Nur zur Info, weil Stilmittel: Als Django und Schultz zusammen mit Candy zu Candyland reiten, trägt Django eine Sonnenbrille. Diese waren zur Zeit, als der Film spielt, noch nicht erfunden. Die erste "moderne" Sonnenbrille, die so ähnlich ausgesehen haben mag wie die Brille von Django, wurde von Sam Foster 1929 erfunden, Jahre nachdem der Film spielt. [Anmerkung/Korrektur: Im 15. Jahrhundert wurden Brillen gegen die Blendwirkung der Sonne mit farbigen Brillengläsern versehen. Im Jahr 1752 stellte der Konstrukteur James Ayscough Brillen mit Rauchglas vor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)