dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible - Phantom Protokoll
(Mission: Impossible - Ghost Protocol)

Fehler:
Nachdem die Agenten in Dubai angekommen sind, kommt die Szene, in der Ethan Hunt mit den Kletterhandschuhen den Burj Khalifa nach oben in den Serverraum hinaufklettert. Oben angekommen schneidet Ethan mit dem Laser die Scheibe kaputt um durchzudringen. Nachdem er herunter gefallen und erneut hinaufgeklettert ist, sieht man ganz deutlich, dass Ethan seinen linken Arm mit dem Handschuh deutlich über dem geschnittetem Glas an der Scheibe hält. Kurz darauf hält er seinen linken Arm mit dem Handschuh plötzlich deutlich niedriger, sogar zum Teil schon dort wo geschnitten wurde. Kurz darauf tritt Hunt die Scheibe ein und befindet sich im Serverraum.

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)