dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Körper des Feindes
(Face/Off)

Fehler:
In der Flughafen-Szene überwältigt Castor Troy (Cage) die FBI-Agentin im Flugzeug. Anschließend schmeißt er sie mit den Worten "Ich glaube, die gehört zu ihnen, Archer!" aus dem Flugzeug und man sieht danach eine Einstellung, in der Castor mit den Schultern zuckt und mies grinst. Hier sieht man ganz deutlich, dass es sich um ein Stuntdouble handelt: Die Gesichtszüge sind völlig anders, als bei Cage (ist sogar in Zeitlupe gedreht!). [Korrektur: Ich habe mir diese Szene aufmerksam angesehen: Es ist Cage. Er ist deutlich zu erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)