dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sinister
(Sinister)

Fehler:
Die Familienmorde laufen stets nach gleichem Schema ab - Familie zieht in ein ehem. Mordhaus, Bughuul treibt sein Unwesen, Familie zieht in ein anderes Haus & wird dort getötet, andere Familie zieht in das Mordhaus usw. Problematisch vor diesem Hintergrund sind die Homevideos, die zunächst die glücklichen Familien und dann die Morde zeigen - beide Szenarien finden in derselben Umgebung statt. Gemessen an dem Terror, dem die Familie des Protagonisten vor ihrem (zweiten) Umzug ausgesetzt ist, erscheint es unglaubwürdig, dass zwischen dem Einzug in das Mordhaus der vorherigen Familie und dem (möglicherweise fluchtartigen) Umzug in das künftige Mordhaus noch eine Zeit liegen soll, in der die Familie unbeschwert ihr Leben genießt (wie auf den Videos zunächst zu sehen).

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)