dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Super 8
(Super 8)

Fehler:
Bei der Unfallszene kann man sehen, dass der Truck auf den Schienen senkrecht auf den Zug fährt und in einer riesigen Explosion zerfetzt wird. Insofern ist es total unrealistisch, dass man später den Fahrer des Trucks findet. Noch dazu hat er den Aufprall überlebt und kann noch mit den Kindern reden. [Anmerkung/Korrektur: Nicht ganz richtig. Wenn du es dir in Zeitlupe ansiehst, sieht man, dass nicht das Auto vorne explodiert sondern der Zug.] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht bei der Explosion aber auch deutlich, dass die rechte Seite des Trucks weggerissen wurde, die später wieder da ist. Klarer Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)