dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
(A Good Day to Die Hard)

Fehler:
Ein Großteil der Stadtaufnahmen sind nicht in Moskau gedreht worden, bis auf die Gartenringszenen und den 3. Moskauer Autobahnring sind die Luftaufnahmen eher Budapest oder Prag. Typisch für Moskau sind Metalldächer. Ziegel sind völlig unüblich, es gibt kaum Schornsteine, wie sie im Film zu sehen sind. In Moskau sind 99.9% der Wohnung ans Fernwärmenetz angeschlossen. [Anmerkung: Das ist insofern korrekt, da der Film in der Tat zu einem Großteil in Budapest gedreht wurde. Einzelne Szenen wurden in Moskau und Belgrad gedreht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)