dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
(A Good Day to Die Hard)

Fehler:
Jack und Kamarov fliehen mit Handschellen aus dem zerstörten Gerichtsgebäude. Als sie zum Transporter kommen, sind die Handschellen von Jack auf einmal gelöst. [Anmerkung: Das ist korrekt. Allerdings sind bei Johns Sohn für einen kurzen Moment die Handschellen noch einmal zu sehen und er lenkt damit den Wagen. Später im Safe House hat Komarov auch wieder die Handschellen um.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)