dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
(A Good Day to Die Hard)

Fehler:
Zu Beginn des Films ist in der Nachrichtenszene ein BBC World News Ticker zu sehen, der Temperaturen verschiedener Städte zeigt. Für das tropische Bangkok wird eine Temperatur von nur 12 Grad angegeben. Die einzigen Monate, bei denen es jemals so kalt war, waren Dezember und Januar. In diesen Monaten war es in Tokyo aber noch niemals 28 Grad warm.

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)