dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Stand, The
(Last Stand, The)

Fehler:
Der flüchtige Drogen-Boss Gabriel Cortez fährt mit einer 1000PS starken Corvette eine Strecke von mehr als 500km, und das nicht grade langsam. Bei der Leistung und Fahrweise hätte er mindestens einmal tanken müssen. [Anmerkung/Korrektur: Wer sagt denn, dass er das nicht auch gemacht hat?! Nur weil es im Film nicht explizit gezeigt wird, heißt das nicht, dass er nicht auch tanken war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)