dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Stand, The
(Last Stand, The)

Fehler:
Einer der Verbrecher sitzt im Bus, der Sheriff feuert durch den Wagenboden und trifft den Verbrecher am Ohr. Daraufhin bekommt dieser scheinbar einen Tinnitus (merkt man im Film deutlich durch dumpfen Ton und ein Pfeifgeräusch). Das kann aber nicht sein, denn dafür hätte der Knall dichter an seinem Ohr sein müssen. Würde er davon einen Tinnitus bekommen, dann müsste er aber eher jedesmal einen bekommen, wenn er seine eigene Waffe abfeuert, denn an dieser ist er ja wesentlich näher dran beim Schießen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)