dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Stand, The
(Last Stand, The)

Fehler:
Die FBI-Leute prüfen die Aufnahme einer Überwachungskamera aus einem Parkhaus. Das Fahrzeug, um das es sich handelt, fährt in Richtung unterer Bildschirmrand und der FBI-Mann sagt, man solle das Bild anhalten. Kurzer Schnitt zu einer weiblichen Agentin, dann Schnitt zurück zum Bildschirm. In der Zwischenzeit hätte das Fahrzeug aber schon aus dem Bild herausgefahren sein müssen (man kann davon ausgehen, dass diese Art von Überwachungskamera keine automatischen Schwenks macht) - trotzdem nähert sich das Fahrzeug wieder dem unteren Bildschirmrand.

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)