dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Beauty
(American Beauty)

Fehler:
Nachdem Lester seinen Job hingeschmissen hat, fährt er (mit lauter Musik) mit dem Auto zu dem Burgerladen, indem er einen Job annehmen wird. Während der Szene fährt er immer geradeaus. Man erkennt jedoch deutlich an seinem Lenkrad, dass die Speichen, welche bei Geradeausfahrt eigentlich seitlich sein müssten, oben sind, so dass er eigentlich eine Kurve fahren müsste. (Die Autos werden in solchen Szenen hinter einem Art Abschleppwagen hergezogen, indem die Vorderräder angehoben werden und der Fahrer nicht wirklich fahren muss) Der Beweis, dass nicht einfach das Lenkrad falsch montiert ist, folgt in der nächsten Szene, in welcher er am Drive-In vorfährt. Er steht gerade mit seinem Auto und die Lenkradspeichen sind seitlich. [Anmerkung: Dieser Fehler taucht im Film noch einmal auf. Außer dem beschriebenen Fehler (Min. 53) geschieht gleiches, als Familie Burnham am Anfang gemeinsam im Auto sitzt und Lester auf der Rückbank schläft (Min. 4).]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)