dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Beauty
(American Beauty)

Fehler:
Als Ricky am Anfang Lester und Janie in der Küche filmt: In der Küche ist es hell, draußen stockdunkel. Jeder weiß, dass man von einem hellen Raum nicht nach draußen gucken kann, wenn es draußen dunkel ist. Man sieht in dem Fall nur seine Reflektion im Glas (und die Reflektion der Küche eben), nicht aber, was draußen passiert. - Dennoch tut Lester so, als würde er draußen jemanden beobachten (können). Man sieht keine Reflektion. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht: Der Garten ist erleuchtet (durch die Beleuchtung der Küche). Aus seinem Blickwinkel kann man die Sträucher und auch schemenhaft eine Gestalt erkennen. Wenn die Kamera dies sieht, kann Lester das auch sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)