dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Beauty
(American Beauty)

Fehler:
Der Nachbarsjunge filmt die ganze Zeit mit einer Mini-DV Kamera, aber bei ihm im Regal stehen keine Mini-DV Kassettenhüllen, sondern DVCAM oder DVCPRO. Diese Hüllen sind für Mini-DV zu gross. [Anmerkung/Korrektur: Bei den Hüllen im Schrank handelt es sich um sein Archiv. Die Filme sind also teilweise schon älter und evtl. mit einer älteren Kamera aufgenommen worden. Vielleicht hat er sich gerade erst von seinem frisch "verdienten" Geld eine neue gekauft, oder er überspielt die Filme auf ein anderes/dieses Format.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)