dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Beauty
(American Beauty)

Fehler:
Lester stellt seinen neuen Wagen als einen 1970 Firebird vor. Tatsächlich ist es aber ein 1978er, der sich im Aussehen komplett von einem 1970er unterscheidet. Diese zweite Generation ist ein Formula Firebird, und nicht, wie Lester behauptet, ein Trans Am. Zur Unterscheidung: Ein Trans Am hat keinen Luftschöpfer, aber auf jeden Fall ein Verdeck. [Anmerkung/Korrektur: Das ist völliger Unsinn: Das Fahrzeug ist definitiv ein 1970er Pontiac Firebird Trans Am. "Trans Am" bezeichnet eine besonders leistungsstarke Motorvariante und hat "Ram-Air" Schächte (Luftschöpfer) auf der Haube. Ein Cabrio gab es in diesem Jahr nicht. Evtl. ist das Wort "cover" fälschlicherweise als "Verdeck" übersetzt worden, als man den Fehler von der englischen Seite übernahm. Dieser Fehler ist allerdings auf der Seite nicht (mehr?) vorhanden. Mehr Infos hierzu gibt es auf www.bandit-online.de unter der Rubrik "Generations".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)