dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo III
(Rambo III)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Rambo ist mit Col. Trautman auf der Flucht. Sie sind gerade durch das Erdloch an einem Seil in die Höhle herunter geklettert und haben eine Explosion überlebt. Nach einem kurzen Dialog (Rambo fühlt sich ein bisschen "angebraten"!) gibt es einen Szenenwechsel. Man sieht nun den Hubschrauber der Russen von der Seite. Es hängen noch keine Seile herunter und auf der Ladefläche am Heck befindet sich auch noch kein Soldat. Jetzt kommt eine kurze Zwischenblendung ins Cockpit (ca. 1 Sek.) und dann wieder die Außenansicht. Plötzlich sind die Seile herab gelassen und einer der Soldaten hat sich auf die Hecklade begeben. Selbst wenn in der kurzen Zwischenblendung schnell alle Seile herunter geworfen wurden, war die Zeit zu kurz für den Soldaten, um sich in die Außenposition zu begeben. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht die Soldaten auch schon vorher. Und die Seile lassen sich schnell ausrollen. Nicht unbedingt ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)