dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo III
(Rambo III)

Fehler:
Als das Schafspiel von dem Hubschrauberangriff beendet wird, sieht man Rambo und noch einen Reiter vor dem Hubschrauber fliehen. Sie werden getrennt und man sieht, wie der Reiter erschossen wird und vom Pferd fällt. Am Ende des Films nach Sieg über die Sowjets, sieht man den gleichen Reiter wieder, kurz bevor der Jeep mit Rambo und Trautman abfährt. Man erkennt ihn an dem Gesicht und der Kleidung. [Korrektur: Man sieht aber nicht, dass er auch wirklich tot ist. Vielleicht war er nur verletzt?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)