dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo III
(Rambo III)

Fehler:
Als Rambo mit dem Hubschrauber, mit dem er aus dem Gefangenenlager flüchtet, eine Rakete auf einen Wachturm feuert, sieht man, in der ersten Szene, einen Soldaten aus dem Wachturm auf den Helikopter feuern. In der nächsten Szene schießt Rambo dann halt die Rakete auf den Wachturm ab, doch als diese explodiert, ist der Turm plötzlich leer. [Anmerkung/Korrektur: In der ungeschnittenen FSK 18 Version sieht man, dass Rambo die Wachen, die auf dem Turm stehen und auf den Hubschrauber feuern, mit der Minigun zerlegt, bevor er die Rakete auf den Turm feuert. Somit liegen die Soldaten auf dem Boden und sind für den Zuschauer aus dieser Perspektive nicht sichtbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)