dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Apocalypse Now
(Apocalypse Now)

Fehler:
Nachdem der "große" Hubschrauberangriff dem Ende entgegengeht, sieht man, wie Lieutenant-Colonel Kilgore mit Lanc im Hubschrauber über "die" Welle redet. In der nächsten Szene, kurz vor der Landung, hört man sie weiter, sieht aber den Hubschrauber von oben, doch ist dies jetzt ein anderer - es fehlen die gekreuzten Säbel auf der "Haube". [Anmerkung/Korrektur: Möglicherweise hat er die Metall-Schwerter entfernt, um sich durch ein mögliches Reflektieren des Metalls im Kampfeinsatz nicht zu verraten!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)