dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Apocalypse Now
(Apocalypse Now)

Fehler:
Die Hubschrauberkavallerie soll Capt. Willard und der Bootscrew die Mündung in den Noung-Fluss ermöglichen. Dort befindet sich ein Dorf voll von Vietcongs, welches unbesiegbar und gefürchtet ist. Als sie diese Etappe überstehen, das Dorf platt gemacht wurde und sie den Fluss befahren können, treffen sie auf eine ganze Menge anderer amerikanischer Truppen, Boote, Lager. Wie sind die denn da hingekommen und woher bekommen die ihren Nachschub, wenn dieses Dorf bis dahin die Zufahrt verhindert hatte. Wenn es einen anderen Weg gibt, wieso haben sie den nicht genommen anstatt das Risiko dieses großen Angriffs auf sich zu nehmen und möglicherweise zu sterben, wo der Auftrag doch so wichtig ist. Eine absolut unlogische Szene im Drehbuch, die bisher noch nie auffiel. [Anmerkung/Korrektur: Vorher sagte einer der Bootscrew, dass es zwei Möglichkeiten gäbe und sie haben halt diese gewählt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)